Das ging schnell… #Wham #LastChristmas


Visits: 143

Dieses Jahr hat es gleich zu Beginn der Adventszeit geklappt – gestern erst der erste Adventssonntag, und heute schon im Radio.

Also, da ist es ja öfter, aber es ‘gildet’ ja nur, wenn ich es auch höre… Im vergangenen Jahr musste ich bis eine Woche vor Heiligabend warten…

Um das gebührend zu feiern, hab ich den Kollegen den Link zum Youtube-Video gesendet. Das hatte in 13 Jahren 718 Millionen Aufrufe – da sieht man doch, wie beliebt das ist! Sorry für den Ohrwurm.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.