Endlich habe ich sie gefunden!

Und ja, es ist vielleicht sogar Liebe. Aber hintereinander. Im (Home)office klappt alles, was so klappen soll, und nachdem beide Kinder wieder aus der Schule zurück sind, wird ein Pizza-Beschluss gefasst. Mit 2 zu 3 Stimmen, aber nur die 3. Stimme darf autofahren, denn natürlich will man die Sorten, die gerade nicht da sind. Genaugenommen ist gar keine Pizza im Hause – so geht das ja mal gar nicht.

Und auf dem Rückweg von einem kurzen Termin habe ich dann die gewünschte Pizza gekauft – und Toffifee white chocolate gefunden! Die sind total lecker! Natürlich wird die Liste der Blogbeiträge, die ich ja eigentlich noch schreiben will, auch immer länger. Aber nun. Sie entschuldigen mich, ‘eine Fee’ wartet auch mich.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.