Endlich wieder Weihnachtsmarkt! Und Fußball-WM?


Views: 142

Im letzten Jahr war ich glaube ich gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt… Gab es einen Weihnachtsmarkt? Keine Ahnung – aber heute war ich mit den Kindern gut 2 Stunden in Hameln. Mit Pommes, Zuckerstangen, Crepe, gebrannten Mandeln – aus dem Karussell-Alter sind sie ja so langsam raus…

Zunächst fand ich es komisch, dass der erste Adventssonntag noch im November liegt. Vielleicht auch, weil k_eins damals am ersten Advent geboren wurde, und das war damals der 2. Dezember. Aber nachdem ich heute früh mit k_zwei in der Kirche war (Konfi-Kind), und eben mit ihnen auf dem Weihnachtsmarkt, geht’s eigentlich.

Irgendwo muss auch noch ein Weihnachtsbier sein – nur die Fußball-WM ‘stört’ ein wenig. Nun ja, mit k_zwei gucke ich nachher aber doch das Spiel Deutschland-Spanien – es kann ja eines der letzten sein.

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.