Jetzt mit Lichterkette, aber (noch) ohne Blogroll…


Visits: 235

Heute ist der erste Adventssonntag. Zeit, die Lichterketten wiederzusuchen. Die im Garten hängen wir morgen auf, hier im Blog ist das ja eigentlch eher einfach. Was mich ab und an nervte: das Plugin Xmas Lights verdeckte die obere Navigation, und deswegen hab ich das Menü mal nach unten auf die Seite verschoben.

Und eh ich mich versah, hab ich auch mal das aktuelle WordPress-Theme ausprobiert – und es gefällt mir momentan ganz gut. Zudem scheint die Seite viel schneller geworden zu sein? Zumindest steigen momentan die Zugriffe ganz erheblich…

Einziges Manko: ich muss nochmal gucken, wie ich die Blogroll wieder aktiviert bekomme, mit dem neuen Blöcke-Editor komme ich noch nicht ganz so gut klar…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.