Wie machen die das?

Visits: 263

Eigentlich wollt ich ja etwas +ber Twitter und Mastodon, Instagram und Google Fonts schreiben, komme aber zu nix. Heute war ich sogar in Bielefeld – super gemacht, diese Simulation. Was übrigens einen Beitrag über Parkhäuser erfordert. Ja, Plural…

Was ich eigentlich wissen wollte: wie machen die das? Ich meine Frau Brüllen und Frau Novemberregen – jeden Tag ein Blogbeitrag. Und so richtig lang und interessant und lustig. Woher nehmen die die Zeit?

Okay, das muss dieses Blggen im Wortsinn sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.