Oh, schon wieder ‘ne Woche rum!

Visits: 109

Das ging tatsächlich fix. Inzwischen haben einige von uns die ersten Türchen im Adventskalender geöffnet – ich in den Kalendern. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe einen von BrewDog und einen von BRLO. Selbst ausgesucht, selbst bezahlt und selbst getrunken. Also, bislang 2 Bier. Der Rest ist für den Weihnachtsurlaub und die Silvesterfeier.

k_eins ist nun auch ein Jahr älter, und zwischen all den Feierlichkeiten gabs auch ein paar gute Nachrichten im Büro… Und das waren nicht die letzten Gründe im Dezember für Feierlichkeiten…

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.