Zwischen den Jahren…


Visits: 120

Weihnachten ist rum, es waren sehr sehr ruhige Feiertage. Ging ‘dank Corona’ auch nicht anders… Pünktlich am 2. Weihnachtsfeiertag konnte ich mich wieder freitesten. Wir bereiten uns so langsam auf den Jahreswechsel vor, zu dem uns wieder ein befreundetes Paar samt Kind besuchen wird.

Krimskrams und Getränke kaufen wird dieses Jahr ja recht einfach, die Wochentage liegen ja ganz praktisch. Und schon am 3. Januar ist Altpapier. Man rödelt halt so rum, zwischen den Jahren.

Mal sehen, ob ich sowas wie einen Jahresrücklick schaffe, und der Zoom-OBS-Beitrag steht auch noch aus – aber das wird wohl wirklich erst nächstes Jahr… Ist ja bald!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.