#12von12 am Freitag, den 13.

Visits: 167

Eigentlich wollte ich ja gestern endlich mal wieder an #12von12 teilnehmen – mehr auf Draußen nur Kännchen (via rivva.de).

Fast eine handvoll Bilder habe ich auch geschafft, und statt meinem Instagram-Account damit zu füllen, wollte ich dann gestern Abend und in Ruhe hier 12 Bilder zusammenstellen, wie man das halt so macht.

Was tatsächlich gestern geschah, passt dann eher zum heutigen Freitag, den 13. sofern man abergläubisch sein sollte. Es kommen ein Hund, Pralinen. ein (erfolgreicher) Tierarztbesuch, eine Nachtwanderung mit dem dann wieder fitten Hund und ein sehr müder Hundehalter heute früh drin vor.

Hmpff.

Nun, nächste Gelegenheit im Februar 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.