“Freiheit für Nottingham!” – Das Musical “Robin Hood”

Aufrufe: 108

Googelt man “Freiheit für Nottingham!”, ist momentan das Video der örtlichen Tageszeitung der erste Treffer. Das Musical läuft noch bis heute im Theater Hameln, es gibt aber weitere Termine im Dezember 2023.

Und die sollte man nutzen, wenn man es noch nicht gesehen hat – wir waren Anfang der Woche dort, und fanden es klasse! Prima Musik, “Freiheit für Nottingham!” muss man sich allerdings zur Musik von “Don’t pay the ferry man” von Chris de Burgh vorstellen, man hörts auch im oben verlinkten Video. Man hört sowohl de Burgh heraus, also auch die ‘Spotlight’-Handschrift, wenn man z.B. schon “Die Päpstin” kennt.

Mehr zu Musical gibts unter anderem auf dem YT-Kanal der osthessen-news, die über die ersten Einblicke in die Produktion berichten. Premiere war am 3. Juni 2022 in Fulda.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.