Frohes neues Jahr!


Views: 132

Nun haben wir also 2023. Wir haben mit Freunden gefeiert, das ist schon Tradition.  Während dem #Mops alle Böller egal waren, hat der #Hund, den wir seit September haben, leider ein wenig zu viel mitbekommen. Inzwischen ist er fast wieder in seinem Alltagstrott angekommen…

Die Seite ‘Zahlenwerk’ habe ich  ebenfalls fast schon traditionell – kurz aktualisiert, und mit diesem ersten Beitrag ist der Grundstein fürs neue Blogjahr gelegt. Nach konstant fallenden Werte seit 2018 könnte es vielleicht ja mal wieder anders laufen. Natürlich ist das am Ende völlig wumpe, aber ich finde es interessant, beinahe spannend. Wir werden sehen.

Wie geht es weiter? Hoffentlich beruhigt sich die Welt wieder ein wenig, das wäre schon gut. Und ein Rückblick auf 2022? ‘Nur’ in Form von 9 Bildern auf Instagram. Aber das passt wohl ganz gut.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.