“Von Schafen und Menschen” #Tatort


Visits: 139

Heute, also genau genommen gleich, gibts den zweiten neuen Tatort des Jahres, also keine Wiederholung. Nach Köln ist nun Dresden mit “Totes Herz” dran, und mal abgesehen von der (meiner Ansicht nach) besseren Biere freue ich mich, dass “Schnabel”, gespielt von Martin Brambach, wieder und noch dabei ist.

Im letzten Dresdner Fall “Katz und Maus” (der übrigens auch echt gut war, fand ich) wurde er ja angeschossen, und der Zuschauer ein wenig im Unklaren gelassen, wie es weitergehehn würde.

Aber schon in dem Einspieler “Von Menschen und Schafen” kommt er ja vor, die Wahrscheinlichkeit ist also ziemlich hoch…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.