Wenn der Bürostuhl die Displays ausschaltet…


Visits: 160

Ja, das gibt es. Erklärt wird es in meinem Lieblingspodcast ‘Sag mal Du als Physiker’, in Folge 6 der inzwischen 8. Staffel! Sie hat den Titel ‘Das Büro als Physik-Labor’ und erklärt gewohnt unterhaltsam u.a. Laserdrucker und elektrostatische Aufladungen… Und in besonders ‘günstigen’ Situationen können die eben dazu führen, dass man beim Aufstehen vom Bürostuhl die Displays kurz ausgehen lässt… So erzählt es Michael Büker am Ende der Folge, die ich wieder wie schon öfter auf dem Weg nach und von Hannover gehört habe.

Gemerkt hab ich es mir, weil auch er wohl 3 Displays auf dem Schreibtisch stehen hat. Ich finde das ja auch ziemlich praktisch, insbesondere für Videokonferenzen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.