#wmdedgt am 5. Februar 2023

Visits: 121

Danke an Johannes für die Erinnerung, ich hätte “diesen 5.” beinahe übersehen… Seinen Beitrag fand ich via Twitter.

Ich zitiere ihn gleich mal: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ – kurz WMDEDGT – fragt Frau Brüllen immer am Monatsfünften. Es soll die alte Tradition des Tagebuchbloggens zumindest für einen Tag im Monat beleben. Im Blog von Frau Brüllen werden die Beiträge dann immer gesammelt. Hier ist der aktuelle Monat.

Um unseren 5.2.2023 zu verstehen, schauen wir mal zurück auf den gestrigen Tag – Abschlussball des Tanzkurses von k_eins. So richtig, in Ballkleid, Anzug und und und. Um 1:00 Uhr heute früh waren wir im Bett. Dahe beschränkte sich der heutige Sonntag auf Hunderunde, Schlafen, Hunderunde, Auto aufräumen, Pizza selbstmachen, Hunderunde und eben noch den #Polizeiruf110…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.