St. Patrick’s Day 2023. Ohne grünes Bier. Überhaupt, ohne Bier…


Visits: 156

In meiner Lieblingskneipe in Bückeburg, dem Minchen (okay, es die einzige echte Kneipe, die ich dort kenne, obwohl ich da seit 20 Jahren arbeite) gibt es heute wohl wieder grünes Bier. Anlass ist der irische Feiertag St. Patrick’s Day.

Bei mir gibts kein grünes Bier. Nichtmal helles, dunkles, alkoholfreies… Keins.

Ja, das hat einen Grund – vor mehr als 2 Wochen hat mein Bauch mir eine Entscheidung über eine für den Sommer geplante OP abgenommen, und die letzten 2 Wochen hab ich dann in der MHH verbracht. Für den Augenblick ist es soweit okay, wir sehen, wie das weitergeht. Bis zum Beginn der Osterferien bin ich krankgeschrieben, und nach den Ferien geht es dann wieder richtig los. Aber ich brauche noch Zeit, es ist alles noch ein wenig anstrengend.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.