Es hat begonnen! #hsfh23


Visits: 139

Am Samstag hat mit der Mobilmachung das Historische Schützenfest Hemeringen begonnen – dank Corona findet es nun nach 5, statt wie sonst nach 4 Jahren wieder statt. Während der Veranstaltung auf dem Schulhof konnte ich endlich ausführlich meine neue 360-Grad-Kamera ausprobieren. Ein Bild und 2 Videos finden sich in dem Beitrag drüben auf www.raeuberkompanie.de.

Das eigentlich Fest ist am letzten Wochenende im Juni, bis dahin finden viele Vorbereitungen statt, das ganze Dorf freut sich drauf. Mehr findet man auf der neuen Seite www.schuetzenfest-hemeringen.de.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.