Oh, heute ist der 5. Mai – Zeit für #wmdedgt

Visits: 144

Schönen Dank für den Tipp, Frau Novemberregen – sonst hätte ich den 5. des Monats fröhlich verpasst. Worum es bei #wmdedgt geht, erklärt Frau Brüllen.

Auf der Fahrt nach Hannover erreichte mich ein Problem, das den geamten Vormittag zerlegt hat – aber schlussendlich hat doch alles geklappt. Allerdings war ich so platt, dass ich sogar auf den ‘Wenn in Hannover, dann $Lieblingskaffeekette-Besuch’ verzichtet habe. Tatsächlich war ich sogar früher als gedacht zuhause – das Rasenmähen scheiterte allerdings an einer Mischung aus leeren Akkus und Regen…

Da sich das Dorf auf das anstehende Schützenfest vorbereitet (dazu später mehr!), konnte man bei geöffnetem Fenster prima der Brassband zuhören… Und nun gehts gleich ins Bett, denn morgen ist nur ein halb-freier Tag…

(via rivva.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.