Was hast Du am 5. Juni _nicht_ gemacht? #wmdedgt #rp23 #wwdc23

Nach ersten Videoterminen heute früh ging es ins Büro. Zeit zum Mittagessen war auch nicht so richtig, ein Brötchen musste reichen (und tat es auch, bei dem warmen Wetter).

Übrigens bin ich nicht auf der re:publica. Auch ohne die in dieser Woche anfallenden Todos hab ich meine Teilnahme schon vor Wochen für mich gecancelt, das Hotel storniert und mit dem Verkauf meines Early-Bird-Tickets jemanden eine Freude gemacht.

Und die heute und gerade aktuell laufende #WWDC23 hab ich auch nicht von Anfang an gesehen… Okay, zum “one more thing”, dem Apple Vision Pro, war ich offenbar doch noch früh genug – eben gingen halt Familie und Grillen vor. Zumal ich wohl den Rest des längeren Abends tatsächlich vorm Rechner verbringen werden. Macht aber nix, da ist es um diese Zeit eh kühler als tagsüber…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.