Best day Dienstag 21% of views, best hour 21:00 10% of views


Visits: 84

Sagt zumindest die Statistik… Ich könnte nun aufzählen, was ich eigentlich alles schreiben wollte… Naja, vielleicht ist ja was dabei, was ich demnächst mal schaffe. In loser Reihenfolge nun die verpassten Beiträge der letzten 5 Wochen.

(Nach 3 Tagen schreibe ich nun am Entwurf weiter. Eigentlich sollte der Beitrag ja Dienstag online gehen.)

Also, wo waren wir. Ach ja, Themen. #wmdedgt, The Harp, Threads, der neue Maverick-Film, die neunte und damit neueste Staffel von Sag mal Du als Physiker, “Qube” von Tom Hillebrand, Hörbucher im Allgemeinen.

In den kommenden Wochen werde ich zwangsläufig mehr Zeit haben – und es nicht unbedingt Urlaub. Mal sehen, ob es dann also den ein oder anderen Beitrag mehr hier gibt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.