Guck an. Dienstag.


Visits: 50

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen. Immerhin bin ich inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen, und soll zuhause fit werden, tatsächlich wird es langsam alles besser und ich schaffe jeden Tag ein bisschen mehr, bevor ich mich wieder ausruhen muss…

Vielleicht wird das mit dem Dienstag langsam einem Runnig gag – ‘alle 7 Tage ein Beitrag’ wäre immerhin auch der momentane Jahres-Schnitt.

Außerdem beginnt ein neuer Monat – die Gelegenheit für ein kleines Experiment. Was passiert, wenn ich versuche, im August täglich enien Beitrag zu schreiben? Tagebuchbloggen, sozusagen. Und dabei auf eine Verteilung in den sozialen Medien verzichte – momentan geht da ja eh niX richtig… Dann hätte ich einen guten Einblick in die ureigene organische Leistung dieses Blogs.

Warum eigentlich nicht…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.