Knapp daneben, aber nun.

Visits: 62

Momentan knabbere ich ein wenig an ‘einem Beitrag pro Tag’. Es gibt so Wellen, wie heute, aber dann auch wieder mal 5-6 Tage ‘Ruhe im Blog’. Zum Schreiben muss es passen, selbst wenn es nur kurze Beiträge sind. Seit 3 Wochen ist nun ist nun meine vorerst letzte Bauch-OP her, seit2 Wochen bin ich zuhause, und seit vergangenem Mittwoch arbeite ich wieder. Die Aufgaben und Terminfrequenz steigt langsam wieder – in der kommenden Woche bin ich erstmals wieder in Hannover, und das gleich 3 von 5 Tagen der Woche… Mal sehen, wie das wird.

Immerhin schreibe ich öfter als im Jahresschnitt, und das führt – ohne explizite Werbung durch Social Links etc. – zu mehr Views und Besuchern. Insofern klappt das Experiment… Auch, wen nich an 12 Tagen ‘erst’ 9 Beiträge ‘geschafft’ habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.