Schon gesehen: Star Trek Strange New Worlds

Visits: 86

Der letzte Beitrag dieser Reihe ist auch schon fast 3 Jahre her. Zwischenzeitlich habe ich natürlich schon einiges gesehen, allein in der Zeit, in der in diesem Jahr wieder in Krankenäusern verbracht habe (immerhin 3 Wochen…). 

Allerdings sah ich eben die finale Folge der 2. Staffel von Star Trek Strange New Worlds gesehen. Und die gesamte Staffel gefällt mir richtig gut – weil die Autoren es hinbekommen, jede Figur in einer eigenen Folge vorzustellen, und in S2E9, also der vorletzten Folge ‘Subraum-Rhapsody’ mal ein völlig neues Genre mit einer Star Trek-Folge zu verknüpfen – Musicals. Die recht eingängige Musik aus der Folge gibts auch schon käuflich zu erwerben bzw. bei den üblichen Verdächtigen wie Apple Music…

Oder auch die Comic-Folge, in der es ein Crossover mit ‘Lower Decks’ gab, also S2E7 ‘Tierisch olle Sternenreisende’… Ich freu mich auf Staffel 3!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.