Schon (immer gern) gehört: Sag mal, Du als Physiker (Staffel 9, Folge 5)

Visits: 56

Die aktuelle Folge meines Lieblingspodcasts ist schon ein wenig anders als die anderen – und beantwortet die Frage: “Was kostet uns Physik?” Audible-Link). Ich kann mich an wenige Folgen erinnern, die so spannend waren, obwohl sie fast nix mit wirklich physikalischen Fragen zu tun hatten. Es war echt super interessant, diese Aspekte rund um Politik, Grundlagenforschung, Forschungsgelder usw. zu hören.

Davon dürfte es gern mehr Folgen geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.