Immerhin zweistellig… Und blau.

Visits: 51

Weit entfernt vom Ziel, im August täglich zu bloggen, wurden es immerhin 10 Beiträge im letzten Monat. Laut Statistik hat sich ‘die beste Zeit’ von Dienstagabend auf Sonntagnachmittag verschoben. Wollen wir doch mal sehen, ob das stimmt. Ich erzähle euch dann über mein Kennenlernen mit meinem Patenroboter Paul…

Und wie geplant, werfe ich im September mal jeden Beitrag ungefiltert in die Social Media-Kanäle… Und das werden übrigens auch immer mehr, seit neuestem ist auch ein blauer Himmel dazugekommen…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.