Es wird.


Visits: 21

Nach nur 8 Tagen hat der Oktober 2023 nun den Vormonat September eingeholt – immerhin den schlechteste Monat seit 8 Jahren. Es wird also.

Ansonsten findet ja gerade ein großer Umzug, weg von Twi… X zum blauen Himmel, Bluesky, sttatt. Es ist quasi das Folgeprojekt von Jack Dorsey, der das bereits während seiner aktiven Twitter-Zeit angestossen hat. Alle Details im Socialmediawatchblog: “Der blaue Vogel ist tot, lang lebe der blaue Himmel“. Die meisten meiner digitalen Aufenthaltsorte finden sich in meinem Linktree.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.