Und es hat Zoom gemacht… #wmdedgt im Oktober 2023

Aufrufe: 196

Vermutlich hatte ich die Überschrift schonmal? Es ist weniger das Lied 1000 und 1 Nacht (Zoom!) der Klaus-Lage Band gemeint, sondern eher die App für Videomeetings. Nach der Hunderunde bin ich ins Büro gefahren und hatte zunächst mal echte Gespräche. Aber so ab mittags hatte ich unterbrochen von gefüllter Paprika bis eigentlich gerade jetzt Onlinemeetings. Der Tag endet also mit der Frage: was esse ich gleich?

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.