3. Advent #Vorweihnachtsgewusel

Visits: 9

Der Kalender will es, dass Heiligabend auf den 4. Advent fällt. Am heutigen Sonntag ist folgerichtig der 3. Advent, nach einer extrem vollen Woche. Am Freitag war Weihnachtsfeier, am Samstag haben wir mit Freunden und Familie meinen Geburtstag nachgefeiert. Dort, wo wir auch geheiratet haben, die Kinder getauft und konfirmiert wurden und werden, sozusagen. Es war richtig schön, und auch richtig lecker!

Die nächste Woche ist nicht weniger spannend, aber wenigstens ein bisschen entspannter, denn einige meiner Unterrichte sind für dieses Jahr schon beendet, die entsprechende (private) Schule hat schon Weihnachtsferien. Am Mittwoch und Freitag geht es nach Hannover…

Heute in 7 Tagen ist Heiligabend.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.