Das war 2023 – guten Rutsch ins neue Jahr!

Visits: 22

Der letzte Tag des ‘alten’ Jahres. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, neun Bilder entsprechen dann ungefähr 10.000 Worten… Hier sind meine #bestnine Instagram-Bilder des vergangenen Jahres, aus meinem Konto und dem ‘Burger- und Bier’-Pluskonto. Das mit Abstand meistge’herzte’ Bild ist der Rettungshubschrauber Christoph 4 auf seinem Landedeck an der MHH Hannover. Ich hatte die Gelegenheit zu diesem Bild, weil ich ihn im Februar endlich und in echt besuchen durften, nochmal vielen Dank, Andreas. In eher beliebiger Reihenfolge folgen Eis, Fischbrötchen und Kollegen. Und der #Hund, mit dem Kind1 und ich noch einen Tag vor dem ersten und ungeplanten Klinikaufenthalt des Jahres noch den Niedersächsischen Hundeführerschein gemacht haben. Nr. 9 ist dann der zweite und ein bisschen mehr geplante Krankenhausaufenthalt, knapp überholt vom (einzigen) Besuch auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. (Link zu Instagram, falls das Plugin irgendwann schlechte Laune kriegt…)

Während 2022 scheinbar eher burgerlastig war, hat 2023 Bier gewonnen. Und in der Mitte ein grandioser Burger, der Ehrenburger ‘Harpwich’ aus dem Juli im TheHarp, Hannover Linden. Mein Lieblings-Helles ‘Pülleken’ hat es gleich 3 mal in die Top 9 geschafft, inklusive der neuen Dosen (die ich ja eher Dösken genannt hätte – Pülleken aus Dosen klingt irgendwie komisch…). Und auch hier sicherheitshalber der Link zu Instagram

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.