Endlich Ferien, noch ein paar Last-Minute-Geschenke – und der Baum steht auch! #Vorweihnachtsgewusel

Visits: 14

Gestern war der letzte Schultag in Niedersachsen, ich hab die meisten Todos fürs Jahr geschafft, und heute waren wir sogar nochmal alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt in Hameln. Ach ja, frische Forellen direkt aus dem Teich haben wir bei ‘unserem’ Forellental heute früh auch noch bekommen. Drücken wir allen die Daumen, dass sich die Hochwasserlage an der Weser und Leine nicht so weit verschärfen, wie es befürchtet wird.

Seit gut einer Stunde steht dann auch der Weihnachtsbaum stabil im Wohnzimmer – er passt wunderbar rein, und hat für uns die perfekte Größe. Nicht allzu groß, dafür hat er auch nur 20 Euro gekostet.

Und morgen ist Heiligabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.