Frohe Weihnachten!

Visits: 13

Zweiter Weihnachtsfeiertag, abends. Nein, ich esse heute nix mehr. Heiligabend und den ersten Feiertag haben wir zuhause bzw. beim Krippenspiel in der Kirche verbracht, heute waren wir bei Schwiegereltern zu Besuch.

Die besinnliche Ruhe hält hoffentlich noch ein paar Tage, morgen lösen wir noch ein Weihnachtsgeschenk von uns an uns selbst ein, irgendwann ist noch ein Fußballturnier, und dann bereiten wir mal langsam den Jahreswechsel vor.

So, jetzt gucke ich Fernsehen. Nein, nicht Traumschiff.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.