Heute ist Freit… Mittwoch! Döner gibts trotzdem. #Vorweihnachtsgewusel

Visits: 11

Dank eines geänderten Wochenplanung bin ich künftig zwei mal pro Woche in der Landeshaupstadt, und hab das heute mal ‘geprobt’. Alle, die mich sahen, fragten, ob heute Freitag sei. Nein, aber übermorgen. Und dann sehen wir uns schon wieder. In den vergangenen beiden Tagen war das Vorweihnachtsgewusel so wuselig, dass ich nicht mal zum bloggen kam. Der örtliche Schlachter nimmt übrigens schon keine Vorbestellungen mehr entgegen, aber wenn man am Freitag ganz früh da ist… Nee, Samstag nur noch Abholung.

Zum Glück haben wir schon einen Baum. Der ist noch ‘vernetzt’ und lehnt an der Hausecke, und in 4 Tagen ist Heiligabend.

Momentan warten wir auf den Bringsdienst, es gibt Notfall-Döner. Auch, wenn weder Dönerdienstag noch Dönerdonnerstag ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.