Morgen war Nikolaus! #wmdedgt im Dezember 2023

Visits: 16

Zeitreise? Nein, ich kam bisher nur nicht dazu, am #wmdedgt teilzunehmen – ist ja immer am 5. des Monats. Frau Brüllen erklärt es, der Rest findet sich bei rivva.de.

Im Wesentlichen war der vergangene Dienstag ein ziemlich wichtiger und zum Glück erfolgreicher Tag im Büro, unterbrochen von einer sehr langen Mittagspause, in der ich das große Kind aus Hameln abgeholt habe. Den zweiten Teil des Arbeitstages verbrachte ich im Homeoffice, dann gings noch in den örtlichen Supermarkt, Support für den Nikolaus… Der Rest ist Schokolade und buntes Knisterpapier, sozusagen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.