Und schon ist es Dezember…

Visits: 28

Der letzte Monat des Jahres ist für mich immer ganz besonders. Die Erstgeborene hat Geburtstag, ebenso ich selbst – und diesem Jahr enthält die Jahreszahl eine Null. Außerdem ist bald Weihnachten, und damit Zeit für einen Adventskalender. In diesem Jahr beschränke ich mich auf einen, ich habe also nicht wie im vergangenen Jahr gleich zwei, nur weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Wie schon seit ein paar Jahren dürft ihr mit hinter die Türchen schauen, alle Biere gibt es drüben auf Instagram im Highlight bei @011iplus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.