Hans im Gl… Dunkeln.

Visits: 22

Nein, es sollte gar nicht um das Märchen gehen, sondern um die gleichnamige Burgerkette… Wir waren spontan in Hannover, und weil meine Lieblings-Burgerkneipe leider erst später öffnete, haben wir mal ‘Hans im Glück’ ausprobiert. Meine Familie kannte es aus Leipzig, ich war vor Jahrhunderten mal bei Peter Pane in Berlin, HiG ist daraus glaub ich mal hervorgegangen. Nun ja, der Burger war ganz lecker, aber soooo besonders nun auch wieder nicht.

Bei Burger fällt mir ein, dass meine Burger-Seite hier seit bald 3 Jahren ziemlich verwaist ist. Keine Sorge, in den letzten 3 Jahren hab ich den ein oder anderen Burger gegessen, aber eben die Liste nie weitergeführt. Die meisten Burger finden sich in meinem Instagram-‘Plusaccount’.

Dafür hatte ich mir tatsächlich diesen Abend vorgenommen, leider ist ein 2,5-stündiger Stromausfall im gesamten Dorf dazwischengekommen. Keine Straßenbeleuchtung, nix mehr. Ein bisschen Restakku im Handy, sehr langsames Internet (immerhin, so haben wir erst von dem Ausmaß erfahren), und Kerzen. Während via LTE das Internet kaum ging, funktionierte das Mobilfunknetz für Telefonie problemlos. So konnte ich meinen besten Freund bitten, mal auf störungsauskunft.de/stromausfall/ nachzusehen…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.