BlackBeauty braucht schöne Bildschirmhintergründe

Visits: 17

Auf der Suche nach neuen Hintergrundbilder für das Macbook bin ich bei Matt von Digisentials gelandet. Er bietet eine Reihe sehr schicker Wallpaper an, finde ich – und immer gibts ne Variante fürs Mobiltelefon dazu. Für den Mac gibt es pro Motiv bis zu 10 Varianten, genau das hab ich gesucht.

Ich hab mich für den Lifetime Pass entschieden, und ein paar der Pakete kann man mit einem frei wählbaren Betrag erwerben – und der darf zum Beispiel beim “Ruby” auch 0$ betragen. Meinen Favoriten, das “Metallic Wallpaper Pack” fand ich zunächst nicht im Lifetime Pass als Download Link, Matt hat es aber super schnell nach einer kurzen E-Mail hinzugefügt. Toller Service!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.