Hameln ist #buntstattbraun! #niewiederistjetzt

Visits: 13

Verrückt. Also, nicht nur, dass wir am Sonntag an der Demo im Bürgergarten teilgenommen, sondern die Resonanz meines (jeweils recht gleichen) Posts in den sozialen Medien. Facebook: 2 Likes bei 583 ‘Freunden’, X formerly known as Twitter: 7 Likes (in 2 Posts) bei 1219 Followern… Auf Instagram gab es für die beiden Beiträge immerhin 33 Likes und einen Kommentar bei immerhin 942 Followern. 

Naja, und einen Tag später hab ich das noch als Beitrag auf Threads gepostet: 137 Likes bei 237 Followern. 

Noch irgendwelche Fragen? Ach, was mit Bluesky und Mastodon ist? Hab ich nach dem Threads-Erfolg leider vor Schreck total vergessen… 

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.