Was ich den ganzen Tag so mache… #wmdedgt im Februar 2024

Visits: 198

Der 5. fällt heute auf einen Montag. Beginn einer neuen, eher anstregenden Woche. Sieht man auch daran, dass ich schon um 07:30 Uhr im Büro war – aber nach einer Menge Lehre erreichte mich vor einer abendlichen, fast 2stündigen Zoom-Konferenz noch eine gute Nachricht. Und danach noch eine, man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben. Ausnahmsweise hab ich mal montags eben ein Bier getrunken, so langsam muss ja auch der Adventskalender 2023 mal leer werden… 

Der Hund wollte bei dem Sturm nichtmal raus, ich hoffe, ihm fällt das nicht heute Nacht nochmal ein. Ich muss nach den ganzen Latein- und Mathehausaufgaben nun echt ins Bett!

Das Original von ‘Was machst Du eigentlich den ganzen Tag’ gibt es bei Frau Brüllen, den Rest via rivva.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.