#12von12 im Mai 2024


Views: 24

Besser spät als nie. Auch vor genau 7 Tagen war’s ein Sonntag, und der 12. Des Monats Mai. Darum gehts, und wie immer ist das Original bei Draußen nur Kännchen zu finden.

Nach dem ersten Kaffee draußen (bei mir gibts draußen auch Tassen, stelle ich da gerade fest) und der Hunderunde inkl. Feldkontrollpause an der Bank unter dem Baum hab ich noch die Kaninchen versorgt. Fürs Muttertagsgeschenk musste ich kurz googeln… Es war nicht nur Muttertag, sondern auch ein Geburtstag – wir waren gemeinsam Essen, und später gabs noch Kuchen. In umgekehrter Reihenfolge wurden wieder alle 4 Tiere versorgt (Hund, Mops und 2 Kaninchen), und zwischendurch noch schnell Sperrmüll zur Abholung am nächsten Morgen an die Straße gestellt. Den Feierabend haben wir uns verdient!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.