Erster Mai – erste Runde auf dem Rad ;-)


Views: 7

Das war ja sowas von nötig – endlich wieder im Sattel. Irgendwie hat das nach den insgesamt 4 Bauch-Ops nie gepasst, und vorgerstern hab ich nach fast einem Jahr wieder eine erste, kleine Runde auf dem Rad gedreht. Nur 10 Kilometer, aber immerhin.

Ich gehe mal davon aus, dass ich die 109 Kilometer des letzten Jahes in dieser Saison kmacken werde – gut getan hat es auf jeden Fall, und es eignet sich prima als Training für die Beinmuskulatur, nebenbei lüftet es den Kopf… Hier gehts übrigens zu meinem Strava-Profil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.