Sag mal, Du als Physiker – ich bin ein Fan, wo ist der Shop?


Views: 18

Es dürfte bekannt sein – mein Lieblingspodcast ist “Sag mal, Du als Physiker“. In der Folge 10 der aktuellen, 10. Staffel “Tag der Einheit” sprach Johannes vom nicht existierenden Fanshop, als er eine Tasse beschrieb. Also, ich (und vermutlich bin ich damit nicht allein) würde diese Tasse ja kaufen…

Ebenfalls bekannt ist – ich komme ja hier zu nix, deswegen bin ich schon eine Woche im Rückstand mit den Beiträgen, seit vorgestern gibts ja schon Folge 11 – und dies ist noch ein wenig besser als die anderen, der Vergleich mit Eltern und Kindern im Freizeit-Park, um Akkus zu erläutern, ist mit großem Abstand das Beste, was ich seit Langem gehört habe. Danke dafür!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.