#wmdedgt im Mai 2024


Views: 22

Und schon wieder der 5. des Monats, momentan Mai 2024. Frau Brüllen erklärt, worum es bei #wmdedgt geht.

An diesem Wochenende holte das Dorf die Feierlichkeiten zu 875 Jahre Hemeringen nach, die 2020 und in den Folgejahren wegen Coroana nicht stattfinden konnten – so fiel die Feier nun mit den Jubikäen des Turnvereins und des Männergesangvereins zusammen. Der Zeltgottesdienst war schön, danach hab ich Kind und Hund erstmal zum Hundesport gebracht… 

Nach einem sehr ausgedehnten Mittagsschläfchen haben wir uns entschieden, noch nach Hameln zu fahren, und in der Stadt zu Abend zu essen. Jetzt guck ich noch den Tatort aus Berlin und erledige nebenbei ein bisschen Papierkram. Es geht nachher früh ins Bett, die nächste Woche wird trotz (oder wegen) Himmelfahrt ganz schön voll… 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.