Halbzeit!


Views: 16

Und damit meine ich nicht nur die Euro 2024. Die ist seit gestern in der Runde der letzten 16, Deutschland ist gestern Abend mit einem 2:0 gegen Dänemark weiter. Unterbrochen wurde das Spiel durch ein Gewitter, hier rappelte es erst heute Nacht so gegen 2 Uhr. 

Hier in Niedersachsen sind Sommerferien, und ich ein paar Tage sturmfrei – wenn man mal von 2 Kaninchen, einem Hund und einem Mops absieht. 

Und was man in der Zeit seit Donnerstagmittag alles schaffen kann! Nämlich – nix. Echt viel geschlafen, nur ein kleines bisschen programmiert, und in der Dorfkneipe Fußball geguckt. 

So weit, so prima. und weil es heute so richtig viel regnet, wollen nichtmal die Hunde raus – und ich könnte endlich mal was aus der Netflix-Liste gucken. Dummerweise hab ich irgendwo einen Trailer zur Serie UPLOAD gesehen, und bin jetzt schon bei Folge 5 der ersten Staffel…

Für heute hat sich noch Besuch angekündigt, und ab morgen ist ein Großteil der Familie ja auch schon wieder zurück. 

Und morgen beginnt auch die 2. Halbzeit dieses Jahres!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.