Ich hab keine Ahnung von Fußball – aber ChatGPT noch weniger… #Euro2024


Views: 40

Kommt mir nicht mit Regeln, Abseita erkenne ich gerade so. Na gut, ich fotografiere ganz gern Spiele meines Sohnes, aber sonst hab ich echt keine Ahnung. 

Das alles hindert mich nicht, während der stattfindenden Europameisterschaft fröhlich zu tippen. Einmal in der Fiema, einmal in einer ‘Ex-Twitter’-Runde. Während ich dort auch mal einen Spieltag vergessen hab, lief es bis zum dritten Spieltag ganz gut. Ich glaub, ich war immer auf Platz 7 von 33 Mitspielern. 

Etwas übermütig hab ich Tag von 4 von ChatGPT tippen lassen, nachdem ich jeweils 4-6 alte Begegnungen eingegeben hab. Nach 12, 7 und 10 Punkten an den ersten 3 Tagen hatte ich bzw. dann ChatGPT dann grandiose 4 Punkte getippt. 

Drüben bei heise.de orakelt das Ding ebenfalls, wir würden Europameister – warum, weiss es auch nicht: ‘ChatGPT als EM-Orakel: Ich habe null Ahnung, aber Deutschland wird Europameister


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.