#wmdedgt im Juli 2024


Views: 184

In Niedersachsen sind Schulferien, deswegen bietet es sich an, Orgakrams usw. zu erledigen. Der 5. dieses Monats fiel auf einen Freitag, und bevor mein Urlaub in einer Woche beginnt, sind da noch ein paar Todos offen. Ach ja, darum gehts – erklärt im ‘Original‘, weitere Beiträge bei rivva.de.

Also, zuerst ging es ins Büro, aber nur bis mittags. Das Kind und ich hatten einen geplanten Termin, und dank eines kleinen Unfalls während einer Hunderunde, ging es auch noch nachmittags ins Krankenhaus. Nix gebrochen, nur verstaucht, zum Glück. 

Das Spiel Deutschland gegen Spanien, bei dem wir dummerweise und sogar für Fußball-Laien wie mich auch unglücklich verloren haben, hab ich bei Bier & Bratwurst in der Dorfkneipe im nächsten Dorf (wir selbst haben keine…) geguckt. Fürs zweite Spiel hats dann nicht mehr gereicht – ich gebe mir Mühe, am heutigen Samstag beide Spiele zu sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.