Views: 222
Es ist mal wieder ‘Was machst Du eigentlich den ganzen Tag’-Tag – das Original ist hier bei der Erfindern Frau Brüllen zu finden, und noch mehr bei rivva.de.
In meiner Reha nach dem Ersatz des linken Hüftgelenks ist gerade Halbzeit. Der Tag begann mit Quark, aber als entzündungshemmende Packung, und zwei Sporteinheiten, nach denen ich ziemlichen Muskelkater hatte.
Es geht Schritt für Schritt im Wortsinn voran, und nach einer Einzel-Physio-Einheit nach dem Mittagessen folgte noch ein Vortrag über gesunde Ernährung. Das hab ich gleich umgesetzt, in Form von Blaubeer-Käsekuchen und einem Kaffee, denn das Mittagessen, nun ja.
Gerettet wurde der Tag vom Kollegen, der hier im Ort wohnt und mich abgeholt hat – zum Burgeressen! In einem kleinen, unscheinbaren Laden, die zu 90% liefern, zumindest unter der Woche, und nun weiss ich auch, warum: ich hatte einen Philly Cheesesteak Burger, und der war richtig richtig gut. Mit ‘Dippers’, sozusagen Kartoffelchips mit Schale, und einem Dip und einer Getränk nach Wahl. Supergut! Und dabei noch günstig.
Und gebloggt hab ich nun auch noch – ausnahmsweise sogar on time! Nun ja, wenn ich schon keinen Film aus meiner Nextflix-Liste in der Reha schaffe, und Hörbücher nur bedingt, kann ich ja wenigstens mal bloggen…