Schlagwort: 4sq

  • Swarm. Es hat funktioniert, auch wenn ich es nicht verstehe.

    Visits: 146Seit fast zwei Wochen gibt’s zusätzlich zu Foursquare nun Swarm… Allerdings verstehe ich die Trennung in zwei Apps nicht wirklich, so geht es vielen, unter anderem auch Michael Kroker… Und dennoch ergab es sich gerade heute nahezu zufällig, daß ich nach mindestens zwei verpassten Osterfeuern Maximilian Buddenbohm persönlich samt Frau und Sohn II persönlich…

  • Foursquare: nur Unfug?

    Visits: 391Kann man sehen, wie man will. Ende 2012 habe ich sogar eine Domain registriert (http://www.wo-ist-olli.de), die (absichtlich nicht immer korrekt) meinen Standort laut Foursquare zeigt… Leider klemmt das Plugin gerade ein wenig, hier geht’s direkt zu meinem Foursquare-Profil. Dass das nicht nur Spielerei oder unnötiger Unfug ist, sieht man an so kleinen Geschichten wie…