Schlagwort: api

  • Kommt Zeit, kommt Rat – zur Instagram API

    Visits: 139Seit (genau) einem Jahr drücke ich mich um ein privates Mini-Projekt, welches mit Instagram und Kaffee zu tun hat. Ist ja nur ‘ne Spielerei, und daher hat’s keinen wirklich hohen Stellenwert in meinem Kalender… Und wieder am 14.5. stolpere ich auf der Suche nach einem Plugin für WordPress bei www.jens-brauer.de vorbei – der eine ziemlich elegante JSON-Lösung…

  • Bin ich ZEITlos? (Nein.)

    Visits: 186So häufig kam bisher ‘Oliver‘ von 1973 bis 2012 in der ZEIT vor… Die App des Webevangelisten Thomas Pfeiffer ist so wie’s aussieht eine der ersten Anwendungen, die die API der ZEIT nutzt – man kann sich damit die Häufigkeit des Vorkommens eines Begriffs in der ZEIT in einem bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Die API…