iOS 11.2: Update behebt “2.-Dezember-Problem” auf iPhones und iPads

Sehr schnell ist plötzlich 11.2 zum Download freigegeben – und sollte auch installiert werden. Nicht wegen Apple Cash, sondern wegen eines Datumsfehler, der in diesem Support-Dokument (gefunden auf iphone-ticker.de) beschrieben wird – eine Begründung, was genau passiert, steht allerdings noch aus. Heute morgen las ich zuerst bei Caschy von dem Fehler, och bevor rivva.de den Artikel […]

Spinnt der Texteditor in WordPress 4.6?

Nein, natürlich nicht. Also, eigentlich doch: es gibt einen kleinen Bug, den ich alle 4-6 Wochen und auch in anderen Editoren beobachte – aber erst dank Vladimirs Beitrag ‘Fehler im Texteditor von WordPress 4.6’ ist klar, warum das geschieht. Zunächst hatte ich wirklich angenommen, es läge am Mac, dem Safari oder meinen Touchpad…