Der Nikolaus bringt 5GB Datenvolumen mit, aber wer glaubt denn noch…

Unter dem Hashtag #testsieger ging’s gestern durch das Internet, z.B. bei Caschy und ifun.de, weils via rivva.de: die Telekom verschenkt 5GB Datenvolumen an jeden ihrer Kunden mit datenfähigen Tarif. Das Ganze sollte zunächst über einen Einladungscode und eine Bestätigungs-SMS laufen – aber das haben die Sever wohl nicht ausgehalten. Noch gestern schrieb Flo, wie man […]

0,75+7=3. Und manchmal sogar 6.

Seit mehreren Monaten reicht das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages nicht mehr aus. Ich hatte einen Telekom Complete M (For Friends) der Telekom, in dem nur 750MB “ungebremst” zur Verfügung stehen. Da ich immer mehr unterwegs bin und zudem einige WLAN, die ich genutzt hatte, nicht mehr zur Verfügung stehen, wurde es immer knapper. Das Ganze eskalierte […]