Schlagwort: e-mail

  • Sie erreichen mich am besten via E-Mail oder auf dem Handy […]

    Visits: 904Das steht sowohl in meiner privaten als auch in der dienstlichen Mailsignatur – ganz einfach, weil es so ist. Dabei ist es unerheblich, daß ich Mails und Anrufe auf das Handy “kriege”, oder noch ein wenig direkter ‘auf die Uhr’, nämlich eine Pebble Time. Meine Arbeitsweise und zum Teil auch die Situationen, wie z.B. Unterricht, machen…

  • Nur noch 70.364 Leute vor mir in der Schlange…

    Visits: 131Ein neuer Mailclient namens Mailbox ist im Appstore angekommen [via komet.ch]. Björn konnte die App scheinbar schon ausprobieren [drüben auf aptgetupdate.de], trotz eingegebenem Code sehe ich wie einer der Kommentatoren unter Björns Artikel leider nur einen Countdown… Der Nico ist nicht ganz so zufrieden mit der App [via lummaland.de]. Ich verspreche mir etwas mehr davon, da…

  • Hmpff… (Oder: wenn man doch auf eine Spam-Mail antwortet)

    Visits: 131Immerhin ist nullenundeinsenschubser.de schon zwei Wochen alt, aber erst jetzt wird’s Zeit für den ersten #hmpff-Beitrag. Drüben bei netzpolitik.org liest man das Elend in epischer Breite. Gefunden auf Twitter bei @mspro.