Schlagwort: elektroauto

  • Komische Katze – und nun noch andere Tiere! #OpelGoesGrumpy #jointherace

    Views: 469Seit 2-3 Wochen macht Opel mit einer grummeligen Katze auf sich aufmerksam. Es scheint eine Kampagne für einen Kalender zu sein, aber einen Gefallen haben sich die Macher mit dieser Idee eher nicht getan, finde ich. Auch wenn stellenweise ganz witzige Antworten auf Twitter gepostet wurden, ist das eher ein für mich befremdliches Bild.…

  • Handy am Steuer von Autos mit Elektromotor beziehungsweise Start-Stop-Automatik?

    Views: 222Eine interessante Frage stellt der Hostblogger hier – mich interessiert die Antwort ebenfalls: ich fahre ein sogenanntes Hybridauto, bei dem im Stand auch kein Motor läuft. Müsste man die Frage damit nicht eigentlich auf alle Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik erweitern? Ähnlich wie der Hostblogger habe auch ich das Problem ‘Unerlaubtes Telefonieren im Auto’ nicht, dank Freisprecheinrichtung…